TH.LOUNGE.DE.VU - Wir ziehen um...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meet & Greet (Moscow, Russia) - 10.03.2010

 free image host
12.3.10 16:59
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny (12.3.10 17:04)
*.* Geilheit*.*


(12.3.10 17:08)
heiss.heiss.heiss.heiss.heiss!


Lissy (12.3.10 17:12)
übersexy *.*
aber er hätte echt die sonnenbrille irgendwann abnehmen können, find ich schade für die fans.
aber er sieht trotzdem so hammer geil aus.♥


jenny♥ (12.3.10 17:28)
lissy, muss ich dir recht geben.
aber ich muss trotzdem immer wieder sagen: wunder wunder schön, einfach übergeil, übersexy , sosntwas, :D ♥


Nathalie (12.3.10 17:41)
@ lissy, er ist ungeschminkt so zeigt er sich doch nie den fans :D


(12.3.10 17:44)
so hübsch <3


Smilehexe (12.3.10 19:02)
@Nathalie
Also ich sehe da auf Anhieb: Foundation, Rouge, Lipgloss und Lidschatten. Von wegen ungeschminkt.


Nathalie (12.3.10 19:06)
@smilehexe,
das hat er ja ständig drauf :D aber im gegensatz zu sonst immer ist sein lidschatten ja recht sparsam.


Smilehexe (12.3.10 19:15)
@Nathalie
So kann man es natürlich auch sehen. (Und vergiss die dicke Spur Eyeliner nicht!)


Nathalie (12.3.10 19:53)
@smilehexe
seine falschen wimpern hat er auch in seinem schmicktäschchen gelassen.
Also so sehr ich die Band ja toll finde, sowas geht garnicht.
Bruce würde sagen: ,,das ist kacka"


Smilehexe (12.3.10 19:59)
@Nathalie
Na dafür gibt's dann eben schicke Sonnenbrillen, für den Star von heute...


Nathalie (12.3.10 20:14)
@smilehexe
komisch hm das tom trotzdem gut aussieht, obwohl er sein zwilling ist und immer ''ungeschminkt'' rumläuft. :D


Prinzessin Keks (12.3.10 21:21)
och ich hab meine aber auch fast immer an wenn ich draußen bin oder bei diesem furchtbarem Neonlicht (ok nicht wenn es regnet)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen