TH.LOUNGE.DE.VU - Wir ziehen um...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hotel (Moscow, Russia) - 10.03.2010



11.3.10 14:20
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blah (11.3.10 14:28)
die jungs tun mir leid -.-


scala (11.3.10 14:39)
omg...mir tun die auch leid da muss man so dermassen panik haben ich meine stellt euch vor ihr geht aus nem hotel un dann is sowas? wie würdet ihr euch da fühlen...die übertreibens echt ich meine ich schrei auch wenn ich die jungs sehe aba nur an orten wo sies selbst geil finden konzerte roter teppich sowas wie comet zb aba sonst...


viivii. T.K (11.3.10 15:28)
0CH G0TT DiiE ARMEN JUNGS -.-'
WAS DiiE ALLES AUS HALTEN MÜSSEN..
iiCH FiiDE ES T0TAL LÄCHERLiiCH WAS MANCHE FAN'S S0 TREiiEBEN >.<
WiiE KANN MAN NUR S0 DUMM SEiiN DiiE JUNGS W0LLEN AUCH MAL iiHRE RUHE HABE UND NiiCHT iiMMER AUT0RAME SCHEiiEBEN 0DER F0T0S MACHEN!!!

LiiEBE GRÜßE (:
ViiVii <3


Prinzessin Keks (11.3.10 15:58)
viivii süße, deine Tastatur kann auch klein schreiben


blaaa (11.3.10 16:42)
dort sind die jungs in der öffentlichkeit. sie haben selbst gesagt wenn sie auf tour sind sprich da zählt auch das hotel mit und alles drum und dran dann finden sie sowas sogar geil.
es stört sie nur wenn es privat so abläuft - vor ihrer haustür.

klar dass dir sowas nicht gefallen würde wenn du aus dem hotel kommst
ABER die jungs WOLLEN genau das und haben sich dafür entschieden. bill treibt es sogar an.

vielleicht haben die MAL genervt gewirkt aber jeder hat einen schlechten tag!


ich persönlich reg mich nur auf wenn fans in ihrem privatleben rumpfuschen ;D
aber das ist hier doch nicht der fall


Bills.Mieze (11.3.10 17:05)
Mannheim 2 od was?! oô

wenn 'n paar davor stehe okay. mach ich auch. aber SO ein ansturm vorm Hotel oô das muss doch wirklich nich sein v_v.


(11.3.10 17:09)
Krank, einfach krank, das ist doch kein Leben mehr was die da führen


viivii. T.K (11.3.10 17:14)
YA JEDER HAT SEiiNE EiiGENE MEiiNUNG UND MEiiNE iiST HALT DiiE!!
iiST YAA AUCH NiiCHT BÖSE GEMEiiNT ODER SO...

LiiEBE GRÜßE
ViiVii <3


maxi@gemmerich.de / Website (11.3.10 18:45)
ES GEHT UNS AUCH EHER UM DEIINE RECHTSCHREIIBUNG


(11.3.10 22:14)
@ Bills.Mieze: Wieso muss sowas nicht sein?
Hat nich jeder ein Recht die Jungs einmal zu sehen?

Und man darf nun auch nicht vergessen, dass da ein Konzert ausgefallen ist für das einige wahrscheinlich einen halben Monatslohn für ausgegeben haben.

Das das Hotel da keinen weiteren Sicherheitsmaßnahmen getroffen hat, und
die Secus und das Hotelpersonal total überfordert sind, dafür können die Fans ja nichts.

Ich seh das auch mit Schrecken an und denke mir immer muss denn das sein, kann man da nicht ruhig bleiben, dann hätte man auch mehr von ihnen... aber ich versteh ihre Freude.


*** ICH *** (11.3.10 22:15)
@ Bills.Mieze: Wieso muss sowas nicht sein?
Hat nich jeder ein Recht die Jungs einmal zu sehen?

Und man darf nun auch nicht vergessen, dass da ein Konzert ausgefallen ist für das einige wahrscheinlich einen halben Monatslohn für ausgegeben haben.

Das das Hotel da keinen weiteren Sicherheitsmaßnahmen getroffen hat, und
die Secus und das Hotelpersonal total überfordert sind, dafür können die Fans ja nichts.

Ich seh das auch mit Schrecken an und denke mir immer muss denn das sein, kann man da nicht ruhig bleiben, dann hätte man auch mehr von ihnen... aber ich versteh ihre Freude.


*** ICH *** (11.3.10 22:15)
Och ja mein Rechner liebt mich wieder... Sorry sollte nur einmal gepostet werden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen