TH.LOUNGE.DE.VU - Wir ziehen um...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Official statement by TOPconcert about the cancellations

TH's management initiated the cancellation of the concerts. The Russian promoter had met the conditions necessary for the concerts to go ahead. These included financial commitments to the band and to its contractors.

We insist that the Russian promoter is not to blame in wrecking the concerts, as the band's management would not have started the show in St.Petersburg with the performance of supporting group, Pro100Мария;. If the promoter, TOPconcert, had been at fault, they would have announced to the audience the problems they faced and would not have left for Moscow.

The only comment published by the band's management was an ambiguous version of events. Moreover, the band and its management flatly refused to give any comments and explanations to the Russian media.

This isn't the first time tours and concerts have been cancelled by the band. Tatyana Dalskaya, director of TOPconcert, has successfully organized all previous visits of the band to Russia, including the very first Chocolate outside of Germany.

We extend our sincerest apologies to all Russian fans for the disappointment and inconvenience caused by the cancellation of concerts. We will make every effort to ensure that full refunds are offered on all purchased tickets
Source
Translation by Vibiki Toft, kaulitz.org
11.3.10 12:29
 


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenny (11.3.10 12:32)
jetzt sind die Jungs schuld yey wird ja immer geiler-.-


Laura / Website (11.3.10 12:44)
Klaar, als ob der Veranstalter es zugeben würde es mal wieder vermasselt zu haben. Die sprechen doch eh immer gegeneinander an, weil beide seiten etwas verlieren kann. Die Band die Fans und die Veranstalter die booker. Würde einer der Bandmitglieder krank sein, dann würden das die Fans verstehen aber sie waren ja schon da.. also haben die damit doch gar nichts zu tun, die machen ja nihchts selber sondern lassen machen. Ich finde das lächerlich.. naja wer Schuld hat, haben wir dann keine Ahnung ^^


Primelchen (11.3.10 12:45)
richtiiig behindert. wuuuaah da krieg ich so agressionen. -.-´


Irina (11.3.10 12:51)
wir können nur warten... th sollten aber mal was dazu sagen, denn sonst kommt das falsch (?) rüber...


jenny (11.3.10 12:52)
jetzt wollen die alles schön auf die Jungs schieben nur um gut da zu stehen so sehe ich das das management hat ja schon ein stagement abgegeben gehabt-.-'


nina (11.3.10 12:54)
also ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen das es an den jungs lag, dass die konzerte ausgefallen sind!!
Das es denen wirklich nicht gut ging, ob gesundheitlich oder körperlich!
Ich bin mir auch nicht sicher ob die jungs die tour überhaupt noch überstehen werden, aber man wird es sehen!!


tati (11.3.10 13:02)
@nina ohh da weiß wohl eine bescheid xD
omg^^


jenny (11.3.10 13:06)
Ich glaube erstmal gar nichts bis die Jungs selbe was gesagt haben :'D
zurzeit sind sie ja in Hamburg jeze :'D


(11.3.10 13:09)
kann einer das vielleicht auf deutsch übersetzten :'D


Billmaus (11.3.10 13:14)
Der Veranstalter versucht schon seit 3 Tagen seinen Arsch zu retten. In einem anderen russischen Artikel hieß es, das das geplanter Finanzbetrug war. Und zwar seinerseits.


jenny (11.3.10 13:19)
Siehst der Veranstalter ist schuld man jetzt auf einmal wollen die sich schön fein rausreden ja-.- boa ne ey><


Ângi (11.3.10 13:20)
FRECHHEIT von den Russen!


kerstin.billhase@googlemail.co (11.3.10 13:24)
Dem gehört echt das Handwerk gelegt. Das hat er in den letzten Tagen über TH behauptet. Wer bitte glaubt dem da noch?

-The boys were ill,
-The boys hated eachother
-The boys refused to perform for a half empte venue
-The boys were divas and stuck up
-The boys had drug problems
-The tour management wanted to cancel the whole tour starting with Russia


Tiffi (11.3.10 13:37)
Da will sich wohl jemand bei uns Fans unbeliebt machen o.Ô
Ist denen klar was die sich antun wenn die gegen TH schießen??????


jenny (11.3.10 13:40)
Finden die es lustig die Jungs so in den dreck zu ziehen und fertig zu machen 0o ganz ehrlich mal><


Angi (11.3.10 13:43)
Die haben nun n schlechtes Image die Veranstalter.
Naja die anderen Konzerte is das ischerlich nicht das Problem
Russland soll bekannt sein für so sachen


Tiffi (11.3.10 13:46)
Ja also das Image hat der Veranstalter sich mit diesen Lügen noch zusätzlich versaut...


Annie (11.3.10 13:49)
Naja im Fanclub stand jetzt das es an der Bühne liegen soll, das es
mir der irgendwelche Probleme gegeben hat


Irina (11.3.10 13:51)
angi, also bitte!! nur weils russen sind?? was ist mit dem Zagreb gig? da kamen nicht so dumme sprüche. ich weiß nicht, wer recht hat. aber obwohl ich auf th's seite bin, komm ich nicht mit so "russen"-sprüchen!


???? (11.3.10 13:53)
mensch leute...
spekulationen hin oder her. russland lief scheiße, aber das hat sich jetzt erledigt.
die werden wach und munter am samstag losfahren nach polen und dann geht die tour weiter..ende!
wie gut, dass jedes land bzw. halle nen anderen veranstalter und promoter hat. ^^
am sonntag geht die "welcome to humanoid-city tour" weiter!


Billmaus (11.3.10 13:53)
Das mit der Bühne war auch nur ein Gerücht von den Russen. Gestern hat auch jemand erzählt der in Russland war, das Bill sogar ohne Bezahlung das Konzert durchziehen wollte. Er durfte aber nicht. Dann liegt doch der Finanzbetrug recht nahe.


Angi (11.3.10 14:13)
Irina ich habe nichts gegen russen aber in Russland sollen so sachen bekannt sein hab ich gehört


Helo. (11.3.10 14:24)
Jaja und ihr wisst ja auch alle was stimmt ^^


* (11.3.10 14:37)
@ Helo.
Stimmt, muss ich dir recht geben.
Mein Gott eh. Einer der Bandmitglieder war krank,
Die russen sind Schuld, oder andere Sachen -.-
Ist das nicht unrelevant ? -.-

Hauptsache ist, dasse noch Leben und bla -.-


Irina (11.3.10 14:59)
Angi, klang einfach so. sorry. ich habe bisher nichts in der art mitbekommen und ich hab russisches tv^^ wer auch immer mist gebaut hat: klar, scheiße. aber jetzt dem oder dem schuld zu geben, geht nicht. wir wissen ja noch nichts. leider...


Smilehexe (11.3.10 15:00)
Kann @Irina nur zustimmen, dass TH sich endlich selbst zu Wort melden sollen (und nein, nicht via von anderen Leuten verfassten Texten auf der amerikanischen Homepage!). Sonst kommen meist rasch kurze Videobotschaften von Bill & Co., um mit den Fans in Kontakt zu bleiben, oft nur wenige Stunden nach einem Ereignis (z.B. das Dankeschön für das Voten für die EMAs usw.), und diesmal, obwohl hier alle wie auf Kohlen sitzen und es wirklich wichtig wäre: Kein Wort, und das schon tagelang. Das soll verstehen, wer will. Ein wirklich gutes Zeichen ist das für mich jedenfalls nicht.


Helo. (11.3.10 15:31)
@ Smilehexe

Aber das ist doch jedesmal wieder so,das die Jungs bei solche Sachen nie wirklich was dazu sagen ._.


Smilehexe (11.3.10 15:54)
@Helo
Wäre mir neu. Aber ich bin auch noch nicht ewig lange so intensiv dabei wie die letzten paar Monate.


Irina (11.3.10 15:55)
eben. das kommt einfach blöd, wenn die jungs nix sagen. ich bin auf ihrer seite, bis man nicht mehr weiß, aber totschweigen kommt seeehr unpassend. als würde es sie nicht kümmern... das ist nicht meine meinung, aber ich kann diese ansicht schon verstehen.


(11.3.10 16:49)
irgednwas is bei der ganzen sache jedenfalls gewaltig faul
kp von welcher seite


Mel (11.3.10 18:02)
Aber das ist dann ja nur der russische Veranstalter, oder? o.O


(11.3.10 18:11)
ja, Mel, das sagt man hier.
in anderen medien sagt man was anderes...
es weiß noch keiner.


jule (11.3.10 20:59)
ich kann mich nur Irina& Smilehexe anschließen!

ich bin ganz eurer meinung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen