TH.LOUNGE.DE.VU - Wir ziehen um...
Gratis bloggen bei
myblog.de

TH Fanclub - Canada

Image and video hosting by TinyPic"Officiall statement from managment
As officially stated, the Russian shows got cancelled due to a heavy breach of contract. The local promoter didn’t stick to any agreements. The band made huge compromises to make the shows still happen. But they got violated as well, again and again. There was no chance to find a reliable base to make the show happen. The boys are OK, but they feel extremely sorry for their fans, they are pretty down at the moment.The band is now looking forward to play a great show Lodz!"
Source
©Tokio Hotel Canada
10.3.10 21:18
 


bisher 31 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilli (10.3.10 21:20)
wir viele von dieses Statements von wegen 'macht euch keine Sorgen' hab ich denn bitte in den letzten Tagen gelesen...
nur um dann 2 Stunden später zu lesen...ach nee doch nicht...Konzert wurde abgesagt...
-.-'
kein Plan mehr was ich hier wem noch glauben soll!


rada (10.3.10 21:23)
Bitte lass es so sein..
Ich krieg noch ein herz entfakt also nen zusammen bruch hatte ich schon..
Um sorge um die jungs


milka. (10.3.10 21:27)
ich glaub die werden immer diskutieren, damit die doch noch spielen können.
Die Jungs haben auch keinerlei Schuld.
Und ihnen tuts auch ganz gut, wenn die Promos wegfallen,
dann können sie sich wenigstens etwas erholen.
Denn erholt, sieht keiner der 4 aus.


lyssi (10.3.10 21:32)
Alle meckern rum über die Absagen der Konzerte und sonst was,
aber denkt ihr auch mal an die Jungs ?
Denen gehts garanitert auch nich gut dabei.
Denen tuts genau so leid.
Und vllt. tut ihn eine Pause auch mal ganz gut.


lyssi (10.3.10 21:32)
*garantiert.


Lilli (10.3.10 21:38)
natürlich tut denen ne Pause gut!
Ich rede seit Jahren davon, dass die ne Pause brauchen ...
Aber dann sollen sie doch bitte Klartext reden

Ich hab 5 Flüge gebucht, nen Haufen Hotels gebucht und ne TV-Produktionsfirma am Hacken kleben...da hängt grad nen bissl mehr dran und ich wär dankbar, mal BRAUCHBARE informationen zu kriegen hier


rada (10.3.10 21:44)
Oha Lilli? wo gehts den noch überall hin


Lilli (10.3.10 21:46)
@rada ich flieg noch nach Genf, Barcelona und Madrid...^^


sassi (10.3.10 21:47)
Scheiß aufs Fernsehen.


rada (10.3.10 21:48)
achso ja ich soll noch nach italien und hab angst ..#
#
aber wenn es den nicht gut geht solls mir recht sein das sie absagen


Mona (10.3.10 21:50)
@Lilli: Respekt ... das muß ja ein Vermögen kosten, mit Flügen, Hotels, Karten etc. Wie machste das?


(10.3.10 21:52)
@mona sowas bezahlen die tv produktionen


Lilli (10.3.10 21:53)
@ Mona...eben das ist ja mein Problem grad!
Wie mach ich das...gute Frage, das frage ich mich manchmal selbst ^^ Mein Geburtstag (am Tag vom Madrid-Konzert) geht komplett dafür drauf, also von den Geschenken her ich krieg halt Geld...und sonst...sparen sparen sparen^^


milka. (10.3.10 21:55)
wieso suchst du dir die weitesten vom weitesten aus ?


Lilli (10.3.10 21:56)
@ anonym....nee schön wärs ja...dann würde ich hier grad bestimmt nicht so nen Aufstand proben

die bezahlen nicht wirklich was...


Mona (10.3.10 21:56)
@Lilli: Wünsche Dir, daß alles so klappt und stattfindet, wie Du es geplant hast! Wann kommt dann was im TV?


(10.3.10 21:56)
@milka
weil ich zu der Zeit Ferien hab...das waren die einzigen Konzerte, die sich bei mir zeitmäßig haben machen lassen ...


(10.3.10 21:58)
@ Mona
danke!!!
Weiss ich nicht, wir drehen halt Anfang April
das kommt dann bei VOX bei 'Auf und davon' ich denk irgendwann im frühen Sommen...ich weiss es aber auch noch nicht!


Lieschen (10.3.10 22:02)
also ich glaube ma dass das jez nur so in RU war..
aber die jungs tun mir auch leid..

wah. ich wär auch so gerne madrid *__*
ich bin zwei wochen zu früh da -.-
voll blöd. & dann leider nur ne woche :l
nja.. ich hätte vllt auch so gar nich gedurft von meiner lehrerin aus? :l
is ja so..sprachreise vom gymi aus o0 .___.'


Mona (10.3.10 22:05)
Gib hier bitte Bescheid, wann was im TV kommt ... würde mich schon interessieren !
Wie kommste dazu, bei so ner Produktion mitzumachen ... habe die Dich angesprochen?


Lilli (10.3.10 22:09)
@Mona
ja ich sag Bescheid xDD
ich bin schon ne ganze Weile mit denen in Kontakt...nen bissl mehr als 2 Jahre...ja die haben mich mal angesprochen auf dem Hbf in Leipzig xDD


rada (10.3.10 22:14)
sagmal lilli fahrst du mit einer Alex ?


Lilli (10.3.10 22:15)
@ rada
ja...die ist wohl allgemein bekannt
xDD


Mona (10.3.10 22:17)
Ach ja, von Dir oder Deiner Freundin ist doch das Youtube-Video "Ich habe ihn gefragt" , oder?
Wünsche Euch, daß ihr wirklich mal einen Kaffee mit IHM trinken geht, vielleicht sogar schon in Genf, Barcelona oder Madrid ... !
Und erzähle dann bitte, wie´s war ...


Lilli (10.3.10 22:22)
@Mona
Ja, ist es xDD
War unsere Schnapsidee da beim warten am Teppich ^^
Konnte ja keiner ahnen, wie das endet ^^

Ach gott, süß...danke!
Ja ich werde dann berichten xDD

Obwohl es ja im Moment eher danach aussieht, dass wir ohne die Jungs da in Genf und soo stehen werden -.-


Mona (10.3.10 22:30)
Hattet ihr schonmal die Möglichkeit, mit den Jungs bißchen privat zu quatschen? Aber wahrscheinlich ist da überhaupt kein Rankommen möglich ... oder doch?


Lilli (10.3.10 22:34)
nee gar nicht...halt am Teppich, vor TV-Studios und soo
aber privat...nee das ist so gut wie unmöglich...
noch dazu wo ich nach wie vor nach dem Grundsatz handle,
hauptsache den Jungs geht es gut...
ich würde mich im Leben nicht zu ihnen nach Hause stellen oder ans Studio...never

Ich hätte jedes Jahr zu Weihnachten z.B. die Chance...da sind die ja bei ihren Großeltern...die wohnen direkt bei mir (bzw. da wo ich gewohnt habe bis vor nem halben Jahr)
Da standen öfter mal ihre Autos rum...
ich bin nicht einmal hin und hab auf sie gewartet...
Meine Großcousine ging auf das Gymnasium von denen...ich hätte mich hinstellen können...
hab ich nicht

und wenn du so denkst hast du so gut wie keine Chance, privat mit denen zu reden...njaaa
nesser so als zu stalken!


Mona (10.3.10 22:49)
Ist ja auch gut so ... die sollen ihr Privatleben behalten, wo sie komplett in Ruhe im Kreise ihrer Liebsten auftanken können und stalkingfreie Zone haben.


Angi (11.3.10 09:01)
Wie schon gesagt, ich glaube nicht daran dass alles abgesagt wird.
Das sind doch wieder paar Fans die das nun zusammenfantasieren weil
2 Konzerte abgesagt wurden..


Katy (11.3.10 12:35)
Also, ich hab gestern nen Flug nach Genf gebucht... und am Sonntag gehts nach Prag... hoffentlich finden die Konzis statt und auch alle weiteren geplanten.... ist ziemlich verwirrend im Moment... ich hoffe, dass es den Jungs trotz der ganzen Schei++e einigermaßen gut geht...


Angi (11.3.10 13:48)
Katy die Konzerte werden schon stattfinden =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen